Beiträge von bubu5 im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    O.K.! Danke!

    Verwende jetzt nicht direkt Firefox sonder ein Derivat für Linux > Thorium!

    Versuche es mit einem anderen Browser!

    Habe es mittlerweile geschafft mich direkt bei VW anzumelden (war auch irgendwie "der Wurm drin"!?

    Lade im Moment direkt von der VW - Seite "Tiguan 2017, Discovery Media" - wie hier mehrfach beschrieben - runter.
    Mal sehen ob es so klappt!?

    VIELEN DANK für eure Hilfe!

    Bin eigentlich nicht soo "begriffstutzig", aber ich glaub ich hab zur Zeit einen Knoten im Kopp....


    Nachtrag:

    Auf der VW-Seite ist NICHT die von"ixtra" veröffentlichte Version!

    Wer also ganz aktuell sein will > NUR den Link von "ixtra" nutzen!!

    Danke!

    Minden!

    Da wird es sowas wohl geben!?

    Müsste ich mal suchen....

    Lade in der Zwischenzeit - mit Unterbrechungen - mit 800 kb/s weiter runter. Knapp die Hälfte ist geschafft!


    MIST!

    jetzt gibt es ein anderes Problem!

    Bei ca. der Hälfte des Pakets bricht der Download ab (ca. 3,9 - 4 GB). Bei der Fortsetzung fängt der Download von vorn an!???

    Was ist das denn jetzt?

    Hat das schon jemand von Euch beobachtet?

    Uli56

    Danke für die Einladung!

    Habe meine 2 Damen dabei >> "die Regierung" und unseren Mini Aussie "Luna"! ;)


    Eigentlich ist die Verbindung stabil!

    Aber i. M. bricht jeder Download ab!?

    Werde es weiter versuchen! Vielleicht später "wenn alles schläft"..... :)

    Moin!

    So ein Mist!

    Bei mir bricht der Download immer ab!

    Lebe aber auch noch in der "I-Net-Steinzeit" mit DSL 16.000!

    Davon kommt aber nur die Hälfte bei mir an!

    Geht nicht mehr über die vorhandenen Leitungen! :( X/

    Folgende Meldung erhalte ich immer wieder:

    "Fehler – Netzwerkverbindung getrennt"

    hat einer von Euch eine Lösung?

    Vielen Dank!

    =O


    DAS hatte das Navi vorher NICHT angezeigt!

    ABER, da ist so ein Icon in der Kartendarstellung, damit kann man wohl "die Ränder rausschieben", die Kartenansicht vergrößern!?

    Denn habe ich gestern mal betätigt. Jetzt wird das Icon nicht mehr angezeigt!? DAS könnte/ ist die Lösung!?

    Kann ich den „Himmel“ wird verschwinden lassen?


    Ich glaube, dass ich jetzt noch mal etwas lesen sollte....

    Moin Freunde des gepflegten Naviudate´s!

    Ich hätte da gern mal ein Problem:

    Nach dem Update auf 1810 mit den Files von Robi und dem Austausch der OVERALL.NDS zu original funktioniert das Navi!

    ABER, beim aufzoomen zu der „weit“ Darstellung, wird im Display am oberen Rand ein „Himmel“ gezeigt!? Ca. 1 cm breit. Hat dieses phänomen auch schon jemand von euch, bzw. - wo liegt der Fehler?


    Vielen Dank schon einmal für´s Brainstorming!


    P.S.:

    ATK MJ 20 Discover Media Gen.2


    Versuche es jetzt mal mit der OVERALL.NDS von "1810". Mal sehen ob es da anders aussieht bzw. ob es überhaupt funktioniert. Dauert aber noch etwas - die „Chefin“ ist einkaufen gefahren!