Beiträge von edgarin im Thema „Navi ohne plus - Daten und Update“

    Hallo zusammen,


    leider bin auch ich heute bei dem Versuch die Navidaten vom neuen Gebrauchten Ateca meines Vaters zu aktualisieren gescheitert....


    Danach habe ich Euer Forum und diesen Thread gefunden und mich gleich mal angemeldet.


    Ich hab vor dem Update alles nach Seat Anleitung durchgeführt, also Navi-Version geprüft, ist 6P0 und danach die Karten für das 6P0 ganz Europa runtergeladen. Im Ateca steckt auch eine original Seat SD-Karte.


    Nachdem ich das Backup der Karte gemacht habe, habe ich diese formatiert und die neuen Dateien kopiert. Im Ateca kam dann die Meldung keine Navidatenbank gefunden.


    Nachdem ich dann hier den Thread gelesen habe, wollte ich mir die ANleitung herunter laden, das darf ich aber als Neuling wohl noch nicht. Habe in den Beiträgen aber gelesen, dass wohl eine alte Datei von der Originalkarte wieder auf die SD kopiert werden muss nachdem man die neuen Dateien drauf gespielt hat.


    Könnt Ihr mir die Anleitung irgendwie freischalten oder mir sagen was ich machen muss??


    Hab erstmal wieder die alten Daten drauf kopiert damit das Navi wieder funktioniert.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus.


    Mfg

    Markus