Beiträge von oxymoron im Thema „Android Auto vs. MirrorLink“

    Wenn das mit MirrorLink zu tun hat interessiert es mich schon. Denn MirrorLink mit Freischaltung ist besser als A A. Ihr habt doch nicht beide VCP? Für obdeleven braucht man nicht die Pro Version um VIM freizuschalten.

    Wenn ihr aneinander vorbeiredet woher sollen wir wissen wovon ihr schreibt? Was hat das mit Android Auto vs. MirrorLink zu tun?
    Chatten könnt ihr über Konversationen. Oder bin ich der einzige der in diesem Zusammmenhang Login, Passwort und Pro Version nicht versteht?

    man kann alle Apps, die sich auf dem Handy befinden, auch auf dem Touch bedienen


    Nur mit Sony, HTC und wohl auch LG. Mit Samsung geht es nicht. Dafür kann man den LG app (LG MirrorDrive) "Trick" nutzen. Damit gehen alle Navi Apps, da diese auch im Quer/Landscape Modus laufen.


    Die Anleitung für Samsung hatte ich hier schon verlinkt.


    hast du eine Anleitung für VIM

    Wenn du kein VCP (http://vag-tech.eu/) mit überteuerten VIM Manger hast, bringt dir eine Anleitung von mir nichts. Wenn man bereit ist soviel Geld auszugeben, sollten die einfachen Codierungen inkl. VIM auch selbsterklärend sein. Ansonsten rate ich vom kauf ab.
    Für obdeleven habe ich dir ein Video gesendet. Bei 1:55 im Video siehst du den Menüpunkt für MirrorLink. Das Video ist ohne spanisch also auch selbsterklärend.
    Mit VCDS (http://www.vcds.de/) geht es nicht.


    Ansonsten kann man auch beim "Profi" Codierer anfragen.

    MirrorLink macht nur Sinn wenn man eine Freischaltung für alle Apps hat. Ohne ist es fast für den A.... .Dies gilt aber nicht für Samsung. Wenn man also HTC oder Sony und die besagte Freischaltung hat, dann ist es besser als A A. Mit Samsung kann man aber auch etwas machen. Das schaut dann in etwa so aus Full Link im Test