Beiträge von ATK-OL im Thema „Android Auto vs. MirrorLink“

    Moin,


    habe unseren ATK jetzt in der 3.Woche. Habe jetzt mal versucht, mein Smartphone Sony Xperia Z3 über Andorid mit dem Auto zu verinden, dabei sagt das System aber fortlaufend, das Handy sei nicht entrigelt. Am Handy widerum muss ich fortlaufend die Verbindungsart bestätigen (nur laden - Datenübertragung usw) und dann tut sich gar nichts. Dann gehe ich auf MirrorLink, hier funktioniert's, aber wohl nur ein paar Funktionen.


    Mit der Seat-App bisher somit auch nur über Mirrorlink.


    Woran kann's denn liegen, das SeatAndroid hier nicht so will ?


    Und wie ist es denn über Wlan ? Hier muss am Handy wohl verstellt werden, nur wenn ich das hier umstelle, gehen dann die normalen Wifi-Einstellungen problemlos weiter ?