Beiträge von Crisu im Thema „Navi-Ziele als vCard erstellen“

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass auch das "ß" bei Straße" falsch dargestellt wird (als =DF"). Im Beispiel "Lessingstraße".
    Hat schon jemand Erfahrung, ob man das durch "ss" oder durch "ß" ersetzen muss, damit die Übernahme funktioniert?


    (OK, 2 mal s hintereinander in Anführungszeichen wird gleich durch **** ersetzt...). ?(


    Danke und Gruß
    HD


    BEGIN:VCARD
    VERSION:3.0
    CATEGORIES:VIP
    X-VIPCategory:Misc
    ADR;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:;;Lessingstra=DFe 34;Malsch;Baden-W=FCrttemberg;69254;Deutschland
    X-NAVADDR:;;;;;;;;;
    GEO:49.243771;8.672504
    X-Flag:
    REV:20170924T080000z
    FN;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Lessingstra=DFe 34, Malsch
    UID:AddresBookPersistentProvider3
    END:VCARD