Beiträge von Michi im Thema „Zuheizer (nicht Standheizung)“

    Hallo,das kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Frage ist, ob kabo den Diesel oder den Benziner meint?o Beim Benziner gibt es sicher kein Zuheizer, beim Diesel aber schon. Ansonsten wäre es aufgrund der guten Effiziens moderner Motoren kaum möglich das Auto im Winter beim fahren im Stadtverkehr warm zu bekommen... Der Leon 5F hat auch beim Diesel den Zuheizer (laut Forum)

    Das unterschreibe ich sofort! Die TDI's aus dem VW-Konzern sind meiner Meinung nach seit mindestens 10 Jahren aus vorgenanntem Grund mit Zuheizern ausgestattet.


    In meinem Alhambra TDI war der Zuheizer mal defekt, der Innenraum wurde da bei kaltem Wetter auch nach 20 km kaum warm. Die Sitzheizung hat mich bis zur Reparatur gerettet... :D


    Also meiner (150 PS Diesel) hat den Zusatzheizer und kann den im Setup auch auswählen.

    Also bestätigt! :thumbup: