Beiträge von Cube im Thema „Kennzeichenbefestigung vorne: Wer hat Bilder ohne oder mit kurzem Kennzeichen?“

    mir persönlich gefällt das kleine Nummernschild viel besser und der überstehende Rand stört nicht wirklich

    gebe dir vollkommen Recht, dass das kleine Nummernschild besser aussieht, aber über den Rand kann ich nicht hinwegsehen. Ich weiss, das ist bestimmt so'n Ding das kein Mensch jemals bemerkt, aber einem selber sticht es jedes Mal ins Auge wenn man zum Wagen geht.


    Habe jetzt nochmal deine Bilder hier angesehen: Endlich issser daaa....


    Da fällt es kaum auf, hmm
    Ich denke ich probier das kurze einfach mal aus bevor ich das neu machen lasse. Da ich Klett nutze geht auch nix kaputt.

    mensch cube, da babbeln wir doch schon die ganze zeit drüber!

    Sorry, komme etwas zu spät zur Party.
    Dachte eigentlich das Kennzeichen wäre keine Diskussion wert, bis ich das komische Ding im Frontgrill gesehen habe. Die haben sie doch nicht alle bei Seat, es gibt so viele unterschiedliche Größen und......warum, warum nur Seat???

    ich habe deswegen 52er vorne und 46er hinten...

    Das scheint die beste Lösung zu sein, weil anders als VW ist Seat in USA und Japan wohl nicht vertreten, also auch keine Teile für den Markt.



    Um den Schaden besser einschätzen zu können habe ich einen maßstabsgerechten Vergleich mit 6 Ziffern gemacht


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/M6AnDkh.jpg]


    Oben 46 cm Kurz-Schild
    Unten 52 cm Standart-Schild


    Sieht gar nicht so schlimm aus wie ich dachte :)
    Denke ich kann dann mit einem 52er vorne gut leben


    Das sieht meiner Meinung nach nur jemand der gezielt darauf achtet
    Ausgehend von einem 36er könnte das wohl nochmal ne andere Geschichte sein


    P.S.: Ist natürlich nur ein Phantasie-Kennzeichen