Beiträge von argus im Thema „Fahrassistenz-Pakete“

    Muss euch voll zustimmen!
    Wie ihr seht, habe ich mir Paket V gegönnt. Einge Assistenten war ich schon von meinen alten Fahrzeug gewohnt und wollte es nicht mehr missen.
    Von daher gab gab es keine Frage.



    LG Bernard

    Leider hat man mit dem Paket V keinen finanziellen Vorteil gegenüber Paket IV und dem separaten Toten Winkel Assistenten.


    Sinn sollte doch von solchen Paketen der finanzielle Anreiz sein. Bei den anderen Pakten ist es doch auch so? Oder?


    Da kann man doch das Paket V wegfallen lassen. Ich hätte ja dann auch das Paket IV nehmen können und noch zusätzlich den Toten Winkel Assistenten.


    LG Bernard

    Warum es kein Paket mit ACC nur speziell für Schalter gibt bleibt mir ein Rätzel.


    Zum Beispiel ein Paket mit der Bezeichnung "VI" mit allen Schnickschnak wie Paket V nur ohne Stauassistent mit entsprechenden Preisvortel.


    LG Bernard

    @Peter den Konfigurator den Du gelöscht hast, war aber auch für Fips gedacht, um sich ausrechnen zu lassen bzw. darstellen zu lassen, welches Paket sich rentiert! :thumbup:

    Darüber hinaus kann so festgestellt werden, welche Pakete im einzelnen je Ausstattung und Getriebeart möglich sind. In Papierform der Preisliste ist so nicht möglich. :thumbup:



    LG Bernard

    Darum auch der Hinweis gleich Paket V zu nehmen.


    Im Paket III fehlt dann aber die Verkehrszeicherkennung! :thumbup:


    Da kann ich auch gleich an paar Euros mehr aus geben.


    LG Bernard