Beiträge von Vukashin im Thema „Fahrassistenz-Pakete“

    Korrekt.Wobei ich es hier im Forum so verstanden habe, dass DSG&ACC&Spurhalteassistent den Stauassistent ergibt. Im Paket 3 fehlt der, weil kein ACC inklusive ist. Wenn dem so ist, würde man nur für die Verkehrszeichenerkennung 175€ zahlen.


    DSG & ACC & Große Frontumfeldkamera ergeben die technische Basis für Stau&Notfall Assistenten ABER beide Produkte müssen extra freigeschaltet UND sind SWAP Produkte (Software as a Product) -> also ganz viel Pain in the Ass wenn sie nicht vom Werk freigeschaltet sind (Codierer vom Hinterhoff kriegt es nicht hin und VW will es noch nicht gegen Geld freischalten). Falls man beide Assistenten haben möchte sollte man in jeden Fall mit DSG das FP V nehmen. Ansonsten ist das Angebot recht schön weil man auf die VZE kann man verzichten und kriegt ACC und das Netz dabei.