Beiträge von Michi im Thema „Fehlende Fußraumbeleuchtung: Antwort von SEAT“

    :!: Die detaillierte Anleitung von DVAder zur Nachrüstung der Fußraumbeleuchtung habe ich in einen eigenes Thema verschoben, siehe hier! :!:


    Das hat die Anleitung wirklich verdient, vielen Dank dafür an DVAder! :thumbup:


    Über Sinn und Unsinn der hinteren Fußraumbeleuchtung, über die Erstattung durch SEAT und über weitere Möglichkeiten der Nachrüstung darf/soll natürlich gerne hier weiter diskutiert werden. :)

    glaube aber kaum, dass die Vertragsbestandteil sein sollte

    Einige User haben "Fußraumbeleuchtung vorne und hinten" offenbar in der zum Vertrag gehörenden Aufstellung der Ausstattung stehen.


    ist ja nur im Handbuch aufgeführt

    Selbst im Handbuch ist auf Seite 146 nur von einer Fußraumbeleuchtung vorne ("unter der Instrumententafel") die Rede:
    "Fußraumbeleuchtung*
    Die Fußraumbeleuchtung unter der Instrumententafel (Fahrer- und Beifahrerseite) schaltet sich bei geöffneten Türen ein und verringert während der Fahrt die Leuchtstärke."

    Ich habe zu 100% das Auto bezahlt und erwarte dass das Auto so geliefert wird, wie es im Vertrag steht. Die Konfig interessiert mich nicht. Ich erwarte eine vertragskonforme Lieferung.

    In meinen Vertragsunterlagen war (leider) nie die Rede von Fußraumbeleuchtung vorne und hinten, sondern immer nur von Fußraumbeleuchtung allgemein. An den Konfigurator kann ich mich nicht mehr erinnern - ist einfach zu lange her!