@Techno_HL
Ich hatte auch nicht meine Altkonfiguration eingescannt und hingeschickt. Habe mich lediglich auf die Konfiguration zum Bestelldatum bezogen und sporadisch das erWIN Portal (VIN-Eingabe https://erwin.seat.com) erwähnt.
Beiträge von Frechling im Thema „Fehlende Fußraumbeleuchtung: Antwort von SEAT“
-
-
Nachdem ich mein Fahrzeug bereits im Dezember 2016 erhalten habe, wurde die fehlende Fußraumbeleuchtung vor 2 Wochen per E-Mail nachträglich bei Alsbach reklamiert.
Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXX,
wir sind z.Z. dabei alle Kunden mit der fehlenden Fußraumbeleuchtung hinten anzuschreiben. Aufgrund er Vielzahl von Kunden haben wir noch nicht alle anschreiben können. Sie sind uns nun zuvor gekommen.
Selbstverständlich erhalten Sie die Entschädigung von 150,00 €. Den Betrag überweisen wir auf das angegebene Konto. Die Gutschrift erhalten Sie mit der Post.
Mit freundlichen Grüßen aus AlsbachGutschrift habe ich per Post erhalten und 150,-€ wurden auf mein Konto überwiesen.
-
Hat denn schon jemand Wochen nach seiner Abholung (also nachträglich) die fehlende Fußraumbeleuchtung (hinten) bei Alsbach reklamiert?
-
Habe heute mit dem Händler ( ALSBACH) telefoniert und eine Entscheidung ist getroffen!
SEAT DE gibt für die fehlende Fußraumbeleuchtung hinten eine Entschädigung von 150 € !!! wird überwiesen
Und von wegen PREISERHÖHUNG ab dem 16.01 mein ATECA wird immer billiger!
Hast du die Entscheidung nur telefonisch erhalten oder auch per E-Mail?
Sicherlich würde den Alsbach-Bestellern helfen, mit welcher Bearbeiterin gesprochen wurde und bei EMail Antwort der genaue Textinhalt.