Beiträge von bjbouss im Thema „Fehlende Fußraumbeleuchtung: Antwort von SEAT“

    Habe nach 3-maligem reklamieren jetzt 300€ zurücküberwiesen bekommen.
    1x fehlende Beifahrerspiegelabsenkung
    1x fehlende Fußraumbeleuchtung hinten
    je 150€


    Habe die BSA direkt bei der Überagbe reklamiert und es wurde mir zugesagt.
    Es kam nichts... dann nochmal beim Werkstattaufenthalt angesprochen.... angebl. noch keine Rückmeldung von Seat.
    Dann beim nachträglichen Abschluss der Garantieverlängerung (zus. Umsatz) bat ich darum die BSA wie zugesichert sowie die fehlende Fußraumbeleuchtung zu prüfen und mir zu erstatten.
    Nach nochmaligem Nachhaken ging es Anfang Februar dann recht schnell und jetzt ist das Geld da.


    @Frechling
    Die nachträgliche Reklamation sollte also kein Problem sein.

    ich habe noch nichts aus alsbach gehört....


    muss ich erinnern, thx

    Bei mir das selbe.
    Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass darüber noch keine Entscheidung bzw. Zahlung von Seat eingegangen ist....


    Die Beifahrerspiegelabsenkung habe ich bereits direkt bei Übergabe beanstandet und sie wurde mir zugesichert (das Fehlen + Bankverb im Übergabeprotokoll vermerkt), auch das Geld kam von Seat noch nicht an den Händler (laut Werkstatt).


    Die Mühlen mahlen seeehr langsam bei Seat :(
    Bin immer mehr enttäuscht.