a. Schick
b. Hilfreich, wenn man abends gäste im fond hat....ich meine aber nicht hühnerfonds!
Beiträge von Matze im Thema „Fehlende Fußraumbeleuchtung: Antwort von SEAT“
-
-
frage mich auch gerade, wo die unter dem sitz befestigt werden.
habe bei einem flüchtigen blick leider nichts gesehen....
-
9kilo rabatt können schon mal 17-18% ausmachen!
-
bei mir seit heute auf dem konto.
danke alsbach!jetzt möchte ich kein geld mehr, sondern den stylingkit vorne als kompensation für etwaige andere fehlerchen!
-
Ja, das Thema hatten wir hier schon zur genüge diskutiert. Mein Beitrag ist an Alsbach Besteller gerichtet, die Ihr Fahrzeug bereits abgeholt und noch keine Entschädigung bekommen haben. So habe ich es eigentlich auch geschrieben...
habe heute ein schreiben von alsbach erhalten mit post it aufkleber: wird überwiesen.
hat lange gedauert und zumindest habe ich jetzt was schriftliches!
-
yepp, ich erhielt auch die antwort:
"wir informieren sie!"
-
vgood news!
fyi, dass ist die info, die ich heute morgen noch erhielt:
"leider gibt es bis heute noch keine Information seitens SEAT Deutschland. Wir haben dies schon zum wiederholten Male bei unserem Gebietsleiter reklamiert. Ich denke, wir werden uns jetzt direkt an die Vertriebsleitung von SEAT D wenden müssen."
hauptsache, dass seat sich hier bewegt....das ist auch gut so!
-
mich s t ö r t es nach wie vor!
-
lass dich nicht ärgern, die berufen sich immer auf die gegenseitige informationslage....
wobei aber schon klar ist, dass der händler das in seinem prämiensystem eintragen muss, damit dann seat zentral entscheiden kann.....so meine ich es hier gelesen zu haben!
zudem hat mir seat deutschland gesagt, dass ich das über den händler initiieren muss.
also abwarten und noch die ein odere codierung vornehmen, dann hebt das die laune!
-
ich habe noch nichts aus alsbach gehört....
muss ich erinnern, thx
-
ok, dann fordere ich den kollegen in alsbach auf, dies zu tun!
besten dank, grüsse
-
Ich habe ja in Alsbach die fehlende Fußraumbeleuchtung reklamiert und nun eine Antwort hierzu erhalten. In Alsbach sind laut der EMail mehrere Reklamationen eingegangen und es wurde bei Seat um eine Kulanzregelung gebeten. Eine Antwort liegt aber noch nicht vor.
Also abwarten!
gute news!
ich hatte auch in alsbach reklamiert
doch welchen wert kann denn ein händler vergeben?
ich denke, dass das seat zentral entscheiden muss.naja, warten wir mal weiter ab.
-
Habe gerade Info vom Händler bekommen. Weitere 150€ für die fehlende Fussraumbeleuchtung hinten, liegen bereit. Viel Dank an das Forum!
LG Harald
Bestellt: 18.04.2016 Lieferung: 12.10.2016
SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 7-Gang-DSG 4Drive 140kW, Samoa Orange Metallic, Performance II 18", Leder braun, AHK,PANO, Heckk. elektr., NAV+, Full Link, Sound System, Windsch. beh, Fahrass. V, Top Viewdas sind mal gute nachrichten heute abend!
danke an dieses forum und den Zusammenhalt!
-
nicht zu fassen, wie leicht die es sich machen...
Ich habe für das nichtvorhandensein ebenso 150,- brutto geltend gemacht!
So einfach gebe ich mich nicht zufrieden!
Dann hätte ich ja auch nicht EXCELLENCE bestellen müssen, wenn das avisierte gar nicht enthalten ist....