Beiträge von duckt im Thema „Gepäckraumschale bei doppeltem Laderaumboden“

    Ich habe heute meinen abgeholt und vorab beim :) die Original Laderraumwanne bestellt. Sie lage heute morgen im Kofferrraum und ich muss sagen, dass ich froh bin das Original für € 74,-- bestellt zu haben. Denn sie sieht erstens gut aus und zweitens passt sie auch, wenn der Ladeboden in der unteren Position ist. Ich habe allederdings kein Notrad, da ich den 4Drive habe und in dieser Konfigution gibt es kein Notrad. Im Netz kosten die Wannen so um die € 54, so dass der Unterschied nicht so gravriend ist.


    jure

    Hallo jure,


    ich habe mir auf Grund der Posts im Forum auch die Original Laderaumwanne für den Ateca mit doppeltem Ladeboden bestellt. (Art.Nr.: 575061201)
    Zu meiner Überraschung musste ich feststellen, dass die Schale nur in der oberen Position passt. In der unteren Position passt sie nicht.
    Im Bereich der Schräge zur Sitzbank hin sind die Halterungen des Bodens im Weg.


    Ich habe allerdings den 2WD mit Notrad. Macht das wirklich so einen Unterschied.


    Der Händler war übrigens auch überrascht, dass es nicht passt.
    Es macht ja wenig Sinn erst den doppelten Ladeboden als Extra zu ordern, um dann eine Ladeschale einzusetzen, welche nur auf der oberen Ebene funktioniert.


    Könntest Du bitte mal nach der Artikelnummer Deiner Schale schauen und ein Foto auf der unteren Ebene einstellen?
    Würde mir sehr helfen.


    VG Thomas