Beiträge von trs im Thema „Gepäckraumschale bei doppeltem Laderaumboden“

    @Reflexsilber
    Danke für deine Mühen und die Fotos!!
    Auch für die Info, dass die Schale nicht verwendbar ist, wenn der Boden abgesenkt ist, denn das habe ich befürchtet...
    Hätte mir eine "Sollknickstelle" gewünscht, die das möglich macht.


    Der Unterschied zu der Schale für Atecas ohne Doppelten Laderaumboden ist also nicht eine zusätzliche Flexibilität, sondern nur leicht abweichende Maße.


    Wenn man den Boden unterwegs oft spontan absenkt um Platz zu schaffen, ist die Schale eher nix. Aber wenn man den Boden die meiste Zeit "oben" hat sieht das anders aus.


    Jaaaa TSI + DSG ist super, gute Wahl! ...und dann noch die Lackfarbe dazu. ;)


    lg,
    Stefan

    Hi!


    Hat jemand schon die robustere Original Gepäckraumschale 575061201B für Fahrzeuge mit doppeltem Laderaumboden?
    Könntet ihr davon bitte ein Foto, bzw. eure Erfahrungen damit posten?


    Mich interessiert v.a. ob damit die Höhenverstellbarkeit des Laderaumbodens irgendwie eingeschränkt ist und ob eine stufenlose Fläche bei umgeklappter Rücksitzbank gegeben ist.


    Danke ;)