Beiträge von Elda im Thema „Gepäckraumschale bei doppeltem Laderaumboden“

    Also ich tendiere eher zur Matte. Die ist günstiger und langt auch.
    Aber ja, die Gepäckraumschale würde mir schon gefallen.
    Zu der habe ich mal ne Frage. Wenn ich die Gepäckraumschale für den doppelten Boden kaufe, diese dann in den Gepäckraum einbaue, wie komme ich dann an mein Fach im doppelten Boden. Ich mein das ist doch dann zu, so das ich nicht mehr einfach mal dran komme um was rein oder raus zu tun, oder ?

    Danke für die Pics Manni !
    Hatte mich bez. dieses Themas auch schon zu 95% auf die Seat Kofferaum-Matte festgelegt. Deine Fotos bestärken mich da nur. Ist zum Schutz absolut ausreichend. ist auch nicht die teuerste der möglichen Lösungen.


    Also ja, die Matte wirds dann auch bei mir werden. :)

    Ja genau das ist nämlich mein Gedanke. Sicherlich ist die Schale qualitativ besser. Aber mit so ner Matte/Teppisch kommste vielleicht besser an den doppelten Boden ran, bist flexibler und im Notfall kaufste dir ne neue Matte.
    Nun ja hab ja noch ein bischien Zeit mit ner Entscheidung.^^
    Danke für die Info Mariosurf !

    Da ich , wenn ich meinen Ateca denn mal habe, diesen auch als Familienkutsche benutzen möchrte, ist das Thema auch sehr interessant für mich.
    Erst mal Danke für die Fotos. Die sind sehr hilfreich !


    Was mich jetzt noch irritiert. Diese Gepäckraumschale wird ja so beworben, das sie auch mit doppelten Gepäckraumboden funktioniert (den ich auch dann habe). Also müßte es doch auch eine praktikable Lösung geben, diese Schale auch bei "Boden unten" einzubauen ?! Was ja laut den Fotos nicht geht.


    Oder verstehe ich da was falsch ?


    Edit:
    Hat man denn, wenn die Schale drinne ist, trotzdem noch direckten Zugriff auf den unteren Stauraum ?