Beiträge von Michi im Thema „Gepäckraumschale bei doppeltem Laderaumboden“

    Inzwischen (leider erst jetzt) habe ich es in meinem Ateca ausprobiert, die Laderaumschale 575061201 passt leider doch NUR für die obere Position des doppelten Laderaumbodens. :(
    Da bin ich damals auf eine Aussage verlassen und ich habe es bislang nicht in der unteren Position ausprobiert. ;(

    Ich denke, dass die Zubehör-Matte bei Bedarf auch zusammengeklappt/-gerollt werden kann (wird ja zusammengerollt versendet) und daher auch mal kurzfristig platzsparend entfernt werden kann wenn man unterwegs doch mal mehr Ladehöhe benötigt. Oder geht das mit der Originalen auch?

    Die Matte aus Schaumstoff kann gerollt werden.
    Die formstabile Matte kann nicht gerollt werden (oder nur einmal ;) ), die wurde mir "am ganzen Stück" in voller Größe im Riesen-Paket geschickt.

    Habe auch diese Laderaumschale. Die ist wirklich super! :thumbup:
    Passt für jeweils beide Positionen des Laderaumbodens und hinten ist ein ideales Fach für einen Regenschirm.


    ERGÄNZUNG VOM 18.03.2017:
    Inzwischen (leider erst jetzt) habe ich es in meinem Ateca ausprobiert, die Laderaumschale passt leider doch NUR für die obere Position des doppelten Laderaumbodens.
    Da bin ich damals auf eine Aussage hereingefallen und habe es bislang nicht in der unteren Position ausprobiert.