Beiträge von Macx979 im Thema „Gepäckraumschale bei doppeltem Laderaumboden“

    Ich hatte mir diese Kofferraumwanne hier für den Cupra mit Notrad und angehobenem Ladeboden gekauft.Screenshot_20190623-221949.png


    Beim auspacken ist mir ein bestialischer Gestank entgegen gekommen, so dass ich sogar Atembeschwerden bekommen habe. In den Rezensionen stand zwar, dass die Wanne stark riecht, dies aber nach einem Tag lüften nicht mehr wahrnehmbar wäre. Nach über einer Woche ist das stinken zwar weniger geworden aber dennoch immer noch nicht in einem erträglichen Maß.

    Die Matte lag auch Mal ganz kurz in der Sonne und hat irgendeine Flüssigkeit gebildet.

    Passform war allerdings gut. leider war sie aber auch nicht rutschfest. Gegenstände sind beim fahren von einer zur anderen Seite gewandert.


    Auf jedenfall geht sie jetzt zurück und es wird wahrscheinlich eine original Seat Wanne.


    Eine von diesen hier:

    https://www.seataccesoriescata…category/ctg_prds/40/2049


    Weiß jemand, was der Unterschied zwischen Foam Und Flexibel ist? Für mich sind das Synonyme.