Beiträge von Dani im Thema „Gepäckraumschale bei doppeltem Laderaumboden“

    WIr haben uns heute auch für die Wendematte entschieden.


    Ist einfach die beste Lösung.
    Die große Wanne sieht aus, als würde wirklich jemand ne Badewanne in den Kofferraum setzen, so diese alten, frei stehenden Weißen so was hier. Materialanmutung war aber ganz ok, könnte tatsächlich etwas halten.


    Die Schaumstoffteile haben wir auch getestet und angesehen ... aber das Material ist einfach... also ich sag mal wenn SEAT 2,5o Taler dafür nehmen würde .. ok aber so ist das viel zu teuer. Es ist halt wirklich billig. Und als ich die Matte in der Hand hielt, hatte ich die ganze Zeit Angst, dass sie einreißt.


    Und wenn was ausläuft, ist der Rand nicht wirklich hoch. Meiner Meinung nach ist es Sinnfrei.


    Also die Kofferraummatte genommen. Eine Seite Teppich (wer pappt eigentlich immer diesen Ka** Teppich in die Kofferräume??? Ich hab mich bei meinem Audi schon so geärgert, der Seat jetzt auch wieder:
    Staub-/ Kratz- und Schmutzempfindlich. Nicht mal reinigen darf man das mit Wasser, sonst wird der Stoff heller / dünner! KOTZ!!!), andere Gummi,
    den Teppich auf Teppich gelegt, rutscht wenigstens nicht weg. Und die Gummiseite ist nicht so empfindlich und hält auch mal ne Kiste Cola.


    Bis auf die Tatsache, dass sie zu kurz ist, die beste Originallösung meiner Meinung nach.