Beiträge von jure im Thema „Gepäckraumschale bei doppeltem Laderaumboden“

    Hallo Thomas,


    die Artikelnummer die du in deinem Post vermerkt hast ist auch meine. Es kann natürlich ein Unterschied sein, dass ich kein Notrad habe. Ich werde es morgen nochmals bei mir probieren, denn der :) hat mir das bei der Übergabe gezeigt. melde mich hier wieder.


    jure

    Ich habe heute meinen abgeholt und vorab beim :) die Original Laderraumwanne bestellt. Sie lage heute morgen im Kofferrraum und ich muss sagen, dass ich froh bin das Original für € 74,-- bestellt zu haben. Denn sie sieht erstens gut aus und zweitens passt sie auch, wenn der Ladeboden in der unteren Position ist. Ich habe allederdings kein Notrad, da ich den 4Drive habe und in dieser Konfigution gibt es kein Notrad. Im Netz kosten die Wannen so um die € 54, so dass der Unterschied nicht so gravriend ist.


    jure

    Ich hatte in meinem Passat Variant 16 Jahre eine Wanne im Kofferraum. Die Wanne hatte einen Rand von ca. 5cm. Nach den 16 Jahren hat man ihr schon die Gebrauchsspuren angeshen. Es war ab alle die Jahre der otpimale Schutz. Da konnte auch mal was auslaufen oder mal ein Sack mit Zemten platzen und und und. Der Teppich darunter sah nach alle den Jahren aus wie am ersten Tag. Ich werde mir auf jeden Fall wieder so eine Wanne, entweder von freien Anbietern oder direkt von SEAT, zulegen.


    jure

    Danke für deine Fotos und die Beschreibung. Ich werde vermutlich grundätzlich mit eingebautem doppelten Boden unterwegs sein, da wir nur noch zu zweit unterwegs sind, so dass ich das Problem nicht haben werde. Somit kommt die Schale für mich durchaus in Frage.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung aussser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17

    Würde mich auch interessieren, da ich auch den doppelten Laderraumboden bestellt habe und noch eine Kofferraumabdeckung suche.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Paodach und elektr. Sitze, Bestellt am 17.7.16, SGW, 07/17