Beiträge von Ateca-Vogel im Thema „Frage zum Spurhalteassistenten“

    Auf meiner Heimfahrt von Urlaub wurde ich mehrmals diskret daran erinnert, das Lenkrad nicht losszulossen.Hatte es natürlich fest in der Hand. :thumbup:
    Die Autobahn in der Schweiz war so gerade.Es ist wirklich ein erholsames Fahren mit den beiden Assistenten.Spur halte und Tempomat mit ACC.
    Alle die noch unsicher sind mitbestellen(Bekomme keine Provision) :(:( .


    Allen eine gute Fahrt.


    Michael

    Das mit dem Blinker hab ich so verstanden und selbst festgestellt.Wenn Du die Spur wechseln willst, setzt Du den Blinker,dann ist er kurz ausgeschaltet. Danach ist er wieder selbständig aktiv. So war es bei mir. Bitte korrigiert mich Wenn ich falsch liege. Finde es so gut. Wenn ich nicht blinke, lenkt der Assistent dagegen. Ich hoffe ich konnte mit dem Beitrag helfen. Gruß aus Baden. Michael