Beiträge von ToFu im Thema „Zierleisten Zubehör Bilder“

    Danke für die rasche Antwort.
    Dann fällt das für mich flach. Entspricht nicht meiner Wahrnehmung des Autos.
    Sieht beim samoa Orange auch für micht nicht so unharmonisch aus wie bei Schwarz oder Weiß.


    Schönes Auto Deins..... :thumbsup:

    Eine Frage in die Runde.
    Der Rahmen für den unteren Lufteinlass ist auch für uns von Interesse.
    Nun war ich davon ausgegangen, dass es sich um einen Chromrahmen handelt,der zum oberen Grill passt.
    Wie es aussieht ist er aber eher in dem Silberton der unteren Dekorteile gehalten.
    Täuscht da die Perspektive oder ist es tatsächlich so.
    Dann müsste man nach meinem Gefühl den SEAT Designer dafür steinigen an der gleichen Fläche zwei optisch gleichwertige Rahmen in unterschiedlichen Farben zu planen.
    Beides ist Kühlergrill mit Rahmen drumrum. wie kann der oben hochglanz Chrom sein und unten Alu eloxiert.


    Wäre entt wenn mich jemand aufklärt, ob ich es falsch gesehen habe, oder es wirklich so wie meine Befürchtung ist.
    Dann bin ich froh das Teil noch nicht bestellt zu haben.


    Gruß ToFu