Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Zierleisten Zubehör Bilder“

    Hier meiner mit Leisten

    Ich zitiere mich mal schnell weil dort das Bild mit drin ist.


    Habe heute meine rechte Seitenleiste beim einparken ins Carport an der Pfostenschraube angeschrammt. :D:D

    Was solls, ich steige rechts so gut wie nie ein. :D:D

    Also nicht weiter schlimm. :kopfschuettel;  :dugundwech:


    Nur meiner Holden darf ich das nicht erzählen. :watschen;:watschen;:watschen;:watschen;;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    Wie teuer denn?

    Wieviel es ganau waren kann ich die nächsten Tage mal nachschauen, wenn jemanden genau interessiert.

    Ist ja doch schon länger her.

    Soweit ich mich noch richtig erinnere waren es knapp 300 Euronen ohne Montage.

    Schon happig für paar Streifen Plastik.


    Macht aber optisch schon einiges her, finde ich.

    Hier meiner mit Leisten und Winterreifen, das Bild ist allerdings schon älter.


    8887-winterreifen-jimmys-atk-jpg


    Hatte gerade kein aktuelles Bild zur Hand. ;ooops;;;tuete;;;;tuete;;

    Habe die Seitenleisten im Zuge des Winterräderwechsels gemeinsam mit den Aussenspiegelgehäusen montieren lassen

    Ja, die Leisten schauen echt top aus, nur leider sind die auch bei mir richtig teuer gewesen.

    Ich hoffe, Dein :) hat die anständig befestigt.

    Wenn er die nur so befestigt hat, wie die von SEAT vorgesehen sind zu befestigen (irgend ein doppelseitiges Klebeband), dann halten die leider nicht lange. :kopfschuettel;

    Bei mir haben schon nach 1 Jahr die Enden von den Leisten abgestanden und waren nicht mehr richtig fest.

    Zum Glück hab ich das bemerkt,

    Wurden dann nochmal von meinem :) runtergemacht und mit nem Spezialkleber befestigt.

    Seit dem halten die perfekt. ;daumen;


    Also immer im Auge behalten, nur als Tipp. ;)

    Bei meinem wird es nur der vordere untere Lufteinlass Kühlergrill und die seitlichen Leisten unterhalb von den Türen. Habe mit meinem :) ausgemacht, dass die Sachen vor Übergabe montiert werden. Wann das aber sein wird? Da lass ich mich mal überraschen.