Beiträge von 4WDriver im Thema „Zierleisten Zubehör Bilder“

    Hallo Max,
    ich hab mir die Leisten von meinem :) montieren lassen, da ich sowieso in der Werkstatt wegen der Heckscheibenwaschdüse war.
    Im Bericht erwähnte aber der Monteur, dass der Primer sehr wichtig ist, damit der Kleber eine gute Verbindung zum Kunststoff erhält.


    Ich bin nicht so der Selbstbastler, wenn es um Teile am Auto geht, die bombenfest montiert sein müssen.
    Auch wegen der Garantie lass ich es gerne machen, auch wenn's ein bisschen mehr kostet. :S


    Mein Panther wirkt jetzt noch stylischer und schnittiger, jetzt ist er endlich so, wie ich ihn haben wollte. <3


    LG
    Heimo

    Hallo Jürgen,
    ich stell noch ein Bild vom Katalog rein zwecks besserer Erkennbarkeit:


    575071328%20%20Z76.jpg


    Wie Du siehst steht die Kante der Leiste vor, d.h. ein Öffnen der Tür gegen eine Wand verhindert zwar einen Lackschaden, macht aber möglicherweise ein Cut in die Leiste.
    Einen Schutz vor anderen Türen am Parkplatz bietet sie glaub ich nicht, da sie zu weit unten ist und bei den heutigen bombierten Außenflächen der Türen der Berührungspunkt unter dem Türgriff sein wird.
    Jedenfalls hab ich die Leisten rein aus Optik-Gründen montieren lassen.


    Hoffe ich konnte helfen :saint:
    LG
    Heimo

    Mein :) hatte alles lagernd.
    Montagezeit lt. seiner Auskunft 45 min.


    Erfahrung mit Verschmutzung hab ich keine, weil ich sie erst heute bekommen habe, kann mir aber nicht vorstellen, dass da viel draufbleibt durch die schrägen, glatten Flächen.


    LG
    Heimo

    Bisher gibt es massig Bilder von den "Standart" Atecas gibt es schon jemand der diverse Zierleisten am Auto hat bzw anderes extra Zubehör. Bilder wären nicht schlecht.


    Werde selber den unteren Lufteinlass mit einer dünnen chromzierblende bekleben. Da ich finde das es den schwarzen ATK etwas edler erscheinen lässt.

    Dein Wunsch ist mir Befehl:


    Frontrahmen.jpgSeitenleisten.jpg


    Und für Interessierte und Selbermacher:


    Montage seitliche Zierleisten.pdf


    Montage unterer Grillrahmen.pdf


    LG
    Heimo