Beiträge von ATECAX im Thema „Subwoofer ohne Funktion nach Eingangswechsel oder Auto abstellen“

    Also ich muss sagen, dass es bei mir trotz mehrfachem Testen nicht da oder so unhörbar ist, dass es mir einfach egal ist. Ich hab den Subwoofer auf 3 und den eq im Bass etwas hoch und das knallt für so ein kleines system schon ordentlich.
    Und ich hatte die letzten drei Jahre einen 250w Subwoofer der in einem kleinen c2 alles so zum vibrieren gebracht hat dass es als massagrgerät Durchging und Beifahrer Angst um die Scheiben hatten. Mittlerweile bin ich etwas älter aber immer noch bassliebend und bei Trance House Electro ist das für mich auf jeden Fall genug.


    Also entweder tritt es nicht bei allen auf, oder es ist wirklich nur mit testfile und viel rumsuchen auffindbar. Und zum Testen mit extra sounddatei bin ich wirklich zu faul, so pingelig kann ich gar nicht sein.


    Ich weiss was ich mache und ja, ich weiss dass die Anzeige bei euch auch gleich bleibt und sich erst beim hin und rückverstellen bei euch etwas ändert und ja, ich habe das grosse Navi. Und dass es beim Quelle wechseln Auftritt.


    Wenn es bei euch gravierender ist und das von Seat so abgetan wird ist das natürlich ein Hammer.

    irgend was neues zum Thema? Ich bekomme meinen morgen mit SSS und Navi Plus und habe bedenken, betroffen zu sein, das würde mich schon sehr stören...


    Wenn es ein nicht behobener Softwarefehler ist, wie kann es dann sein, dass manche nicht betroffen sind?
    Kann es sein, dass der Sub die Einstellung nur verliert, wenn er auf 9 steht, und sie behält wenn er z.B. auf 5 oder 8 steht?