Beiträge von Lipper78 im Thema „Subwoofer ohne Funktion nach Eingangswechsel oder Auto abstellen“

    Hallo baltico2018,


    ich habe ebenfalls das Beats und kann das Phänomen ebenfalls bestätigen!

    Der Unterschied zwischen 0 und +9 ist so klein, man höhrt wirklich nur einen ganz kleinen Unterschied!

    Ebenso ist bei mir der Centerlautsprecher total leise!:/


    Halt mich/uns mal hier auf dem Laufenden!

    Sobald ich etwas neues weiß, meld ich mich wieder... aber bis dahin bin ich:dugundwech:


    Gruß an alle

    Hallo,


    habe zwar meinen noch nicht, aber ich hoffe das diverse Fehler bis dahin behoben ist!


    Ich habe mir das BeatsAudio System mal im Ibiza angehört, und auch mit dem Radio rumgedamelt.
    Der hat zwar weniger Lautsprecher, aber die Oberfläche für Einstellungen wäre wohl gleich!
    Und da kann man in der Tat den Subwoofer einzeln für sich nicht mehr einstellen! (Beim Arona ebenso!)
    Auch besteht der EQ nur noch aus Bass / Mid / Treble.
    Soll beim Ateca auch so kommen, laut Aussage vom :) .
    Bin mal gespannt!
    Ich habe meine Konfiguration auf Beats geändert und hoffe es war die richtige Entscheidung! :/