Beiträge von Neuromancer im Thema „Subwoofer ohne Funktion nach Eingangswechsel oder Auto abstellen“

    Der Sub verliert seine Einstellung immer wieder, nach Anruf, oder PDC Signal oder Quellenwechsel.


    Der Sub wird dann NICHT komplett deaktiviert, deshalb glauben denke ich einige hier, dass es bei ihnen funktioniert.


    Der Sub wird nur auf Stufe 0 zurückgeregelt und da ist es leider egal, ob er vorher auf Stufe 3, 5 oder 9 war :(


    Das heisst also, der Sub läuft IMMER mit, aber eben nur mit Stufe 0 !


    So konnte ich das beobachten, und auch meine Werkstatt hat das an anderen Autos reproduzieren können.

    Leute, der Subwoofer läuft ja auch IMMER mit, nur nicht in der eingestellten Stärke. Er wird einfach auf 0 zurückgesetzt bei jeder Kleinigkeit und somit nicht komplett abgeschaltet.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es bei manchen geht, und bei manchen nicht.


    Mein Händler hat 3 Autos getestet, alle mit demselben Fehler.

    An alle Österreicher, bitte meldet dieses Problem bei euren Händlern. Ich habe mit meinem Händler gesprochen und lt. Seat Österreich brauchen sie min. 5 Fälle um was zu unternehmen.
    Mein Fahrzeug stand beim Händler, es wurde ein Vergleichsfahrzeug herangezogen --> Selber Fehler!


    In Salzburg wurde auch noch ein Vergleichsfahrzeug herangezogen --> selber Fehler.


    Wenn hier nichts passiert, wird es kein Update geben..