Beiträge von silibum im Thema „Subwoofer ohne Funktion nach Eingangswechsel oder Auto abstellen“

    AAAAALSO... Ich bin irgendwie betroffenen - ich bin mir aber nicht sicher ob das Ding in den 3 Tagen die ich es habe jemals richtig funktioniert hat.

    Ich will mir das die Tage noch etwas genauer anschauen, bin mir daher nicht ganz sicher ob "DoA" oder "Tut nicht wie es soll". Habe Dienstag eh noch einen geplanten Termin beim Händler wegen des Wagens.


    Insgesamt merke ich gar nix von nem angeblich verbauten Sub, daher tippe ich etwas auf DoA bin aber wegen Kälte noch nicht motiviert gewesen weiter zu schauen - andere Dingen waren Interessanter :)


    Daher Frage an die Beats-Besitzer: Scheppert dat Dingen? Mein Golf mit Seriensound hat mehr gescheppert im Bass als der Ateca nun mit Beats + Sub - Ich habe auch kein Vergleich -> Nie Beats vorher gehört / aber DynAudio und das war auch ordentlichst am scheppern :)