Beiträge von Xal im Thema „Subwoofer ohne Funktion nach Eingangswechsel oder Auto abstellen“

    Im Leon Forum habe ich gelesen, dass wohl doch an der Problematik gearbeitet wird.

    ... halte ich ehrlichgesagt immer noch als Kundenhinhaltetaktik, die Seat schon seit 3 Jahren praktiziert :(


    Da ich am Mittwoch wegen dem Thema einen Termin beim :) habe, hab ich mich gestern mal näher mit der Sache beschäftigt.
    Bei Subwoofer auf +9 hab ich einen Pegelabfall von anfäglichen 78dB auf 75dB nach dem Umschalten mit dem Pegelmesser gemessen.
    Das Lustige ist, auch beim Pausieren und wieder Starten des mp3 Testracks hab ich auch den gleichen Pegelabfall (3db = halbe Lautstärke)

    zum Thema: Ich wart schonwiedermal auf einen Rückruf von meinem bezüglich der Thematik, vielleicht hör ich ja diesmal die Ausrede mit dem Komponentenschutz

    .. so nun ist passiert, alles lass ich mir aber auch nicht gefallen ;)


    Dies wurde mir von meinem :) weitergeleitet:


    Meine naive Antwort darauf:


    Da sich der Kundendienst wohl zu fein war mir zu antworten, wurde mir heute folg. vom :) übermittelt:


    Nagut wenn die mir jetzt mit Lösungsvorschlägen (Blödsinnigkeiten) kommen wollen, dann aber zu meinen Bedingungen, denn Blödsinnigkeiten kann ich auch .... vielleicht sogar besser:


    Gut diese Antwort war nichtmehr so fein, aber wenn ich mir nurmehr für blöd verkauft vorkomme, dann soll denen die Blödheiten auch was kosten, denn unterm Strich sehe ich eh schon länger keine Problemlösung mehr am Horizont und die "Vertröst / Gibt nix / Kunde du bist blöd / nagut doch nicht so blöd, aber wir probierens nochmal" Masche hängt mir so zum Hals raus, dass ich mittlerweile echt vorhab das bis aufs Letzte durchzuziehen :P

    KOMPONENTENSCHUTZ

    ..also wenn mir mein :) mit dem Argument kommen würde, würde ich ihm erklären, dass der Komponetenschutz nach Eingangswechsel trotzdem wieder die eingestellte Lautstärke erreichen muss, denn tut der das nicht, ist der kaputt 8o


    zum Thema: Ich wart schonwiedermal auf einen Rückruf von meinem :) bezüglich der Thematik, vielleicht hör ich ja diesmal die Ausrede mit dem Komponentenschutz ;kaputt-lach;