Beiträge von Artus_85 im Thema „Subwoofer ohne Funktion nach Eingangswechsel oder Auto abstellen“

    Aber auch das ist nur in Verbindung mit der PLUS-Headunit so - das Seat Sound System in Verbindung mit dem "nicht plus" Navi hat diese Erscheinung nicht. Wenn es das BEATS ausschließlich mit PLUS (ober baugleichem) gab, wäre es aber wieder schlüssig.

    Ist im "Businesspaket" die "Plus-Headunit" verbaut gewesen?


    Zumindest kenne ich das Bassproblem aus eigener, leidiger Erfahrung. Und ich bin Happy, dass dies nun endlich der Vergangenheit angehört :)

    Soweit ich mich erinnere habe ich letztes Jahr beim ersten Service ein SW Update erhalten, auch für das Radio.


    Erkannt habe ich das daran, dass die abgespeicherten (DAB) Sender beim Wechseln nicht mehr sofort reagierten sondern es plötzlich 10 Sekunden dauerte, bis der gewählte Sender zu hören war.


    Habe allerdings erst Anfang diesen Monats den Versuch gewagt, alle Senderspeicherplätze zu loschen und neu eingerichtet. Seitdem ist das Problem mit dem "fehlenden Subwoofer" bei mir Geschichte. Ich hatte es bis dahin schon aufgegeben, daher auch meinerseits die späte Reaktion.


    Jetzt macht Musik Musik wieder richtig Gaudi im Ateca - finde das Beats und 80s80s (DAB) passen sehr gut zusammen:thumbsup: