Beiträge von grisuhsk im Thema „Verzögertes Ansprechen der Scheinwerferreinigungsanlage (SWRA)“

    Da wollte ich gerade fragen ob ich das richtig verstanden habe. Also im Normalzustand kommt die Scheinwerferreinigung nach jedem 5. mal Windschutzscheibe waschen? Dann kann man die Zeit verlängern die man das Wasser auf die Windschutzscheibe sprühen muss damit er das als eine Betätigung zählt?


    Am liebsten wäre mir die Funktion wie du sie gerade beschrieben hast. Kannst Du die Menüpunkte ein wenig besser beschreiben?

    Welche Punkte wären da noch zusätzlich zu erledigen? Oder ist der Kanal „Scheinwerferreinigung-Anzahl Betaetigungen Frontwaschanlage pro SRA Aktivierung (Standard: 5) im selben Menü zu finden?


    1. Steuergerät: 09 Elektronische Zentralelektrik

    2. Zugriffscode: 31347 eingeben, wird akzeptiert

    3. Scheinwerferreinigung suchen und auswählen (Die Auswahl ist nicht ganz alphabetisch sortiert, relativ unten findet man es)

    4. In der Zeile "RA Verzoegerungszeit" stand 0, ich habe 2500 eingegeben (für 2,5 Sekunden Verzögerung)