Beiträge von jure im Thema „Fehler bei Übergabe eines Neuwagen“

    Hallo Janis,


    ich lasse grundsätzlich ein solches Verhalten nicht auf mir sitzen und gehe dagegen vor. Da ist es gleichgültig, ob es um ein Produkt für € 50,-- oder um ein Prdukr für € 30.000,-- geht. Ich scheue dafür nicht die Zeit und den Aufwand. Für mein Geld verlange ich auch anständige Ware.


    jure

    Ich würde dieses Verhalten auf keinen Fall dulden und auch nicht so akzeptieren. So geht man nicht mit Kunden um. Ich sage nur Service-Wüste Deutschland. Auch wenn der ATK über das Autohaus 24 an den Händler vermittelt wurde. Der Händler hat trotz höherer Rabatte immer noch seinen Schnitt gemacht (spätestens bei der Auszahlung des Jahresbonus).


    Ich würde mich auf jeden Fall bei SEAT Deutschland massiv beschweren und gleichzeitig an die Geschäftsleitung des Autoshauses einen geharnischten Brief schreiben, den sich die Chefs nicht hinter den Spiegel stecken.


    Sollte weder ein Reaktion von SEAT und/oder dem Händler kommen, würde ich über einen Rechtsanwalt Schadensersatz geltend machen.


    jure


    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17