Beiträge von nickbeats im Thema „Sitzheizung: Entdeckung“

    20-30 Minuten wie oben beschrieben stimmt nicht.

    Finde Deinen Ton schon etwas befremdlich...Aber gut


    Die 20 Minuten waren so, da ich auf die Uhr schaute... ob es ein Fehler ist/war kann ich nicht beurteilen....


    Bis dato hat dieses Verhalten hier noch keiner beschrieben, immer nur, dass er es überhaupt nicht speichert, daher dachte ich wäre eine Neuerung. :(

    Eine kleine Feststellung..


    Ich habe festgestellt, dass die Sitzheizung des Fahrersitzes, nach 20-30 Minuten Parken wieder auf der eingestellten Stufe angeht. Beifahrer geht immer aus...Längere Zeiten konnte ich noch nicht testen. Morgens, ist sie immer aus und muss sie anschalten...Habe nichts codiert.


    Ist das bei Euch auch so??? Fühlt sich an wie eine halbe Memory Funktion... :)