Beiträge von Tatti14 im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Mich hätte der Range Rover Evoque interessiert. Der ist aber am Veto meiner Frau gescheitert. Zitat: "zu prollig". Schade eigentlich....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Mein Vorführer sollte 78 Riesen kosten, die Hälfte wäre ok gewesen.
    Vom Motor/ Getriebe/ Fahrwerk her, finde ich den Ateca deutlich besser ...

    Diese Diskussion hatten wir hier im Forum schon und darauf will RedATK hinaus: Das induktive Laden ist ohne Zubehör mit dem iPhone nicht möglich ABER die Nutzung des "Antennenkopplers" geht auch mit dem iPhone.


    Ist mir alles bekannt ... hab aber hier "inne Großstadt auch mit'm Eierfohn inne Buckse" überall besten Empfang :)

    Seid ihr denn alle der Meinung, es reicht euch alles so, wie ihr es nun bestellt habt? Seid ihr damit glücklich?
    Würdet ihr doch noch was anderes Kaufen wenn ihr ein paar Euro (wirklich nur n paar :D nicht dass einer auf die Idee kommt mit ner AMG G-Klasse o.ä. soll schon im Rahmen bleiben, statt vlt 30t€ 35 oder 40t€ zur Verfügung.) oder nur in weitere Ausstattung / Motorisierung investieren?


    Mit meiner Ateca-Bestellung bin ich absolut im Reinen, hab beim großen Diesel nur AHK (kein Bedarf), Pano-Dach (mag ich nicht), DAB+ (kein Nutzen), Leder (keine Belüftung) und Connectivity-Box (nur Apple Geräte) weggelassen.
    Ich hätte allerdings, wenn möglich, einen Benziner mit mind. 200 PS vorgezogen.
    Klar hätte ich auch wieder/ noch einen Q5 nehmen können, aber da wären die Leasingkosten fast 3x höher gewesen ... macht sie Entscheidung relativ einfach.
    Explizit ersetzt der Ateca bei fast identischen Kosten einen Sportage, dass macht die Entscheidung nicht nur relativ, sondern sehr einfach ...