Beiträge von Atecaaustria im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Hallo!


    Vorher hatte ich einen Altea. Wollte eigentlich immer einen Audi fahren. Der Audi ist ja nicht schlecht. Jetzt ist er 3 Jahre alt und ich habe 60000km drauf. Aber das Problem mit dem Rücken wurde immer mehr. Also da ist der Audi aber nicht das passende Auto zum Einsteigen. Musste die Überlegung anstreben ein höheres Auto zu kaufen. Mein Händler rief mich an das da etwas neues gibt. Leider hatte ich die Zeit nicht mir den Wagen anzusehen. Jetzt kam der Audi Q2 heraus. Ging zum Händler und schaute mir den Audi und den Seat an. Beide gefielen mir sehr gut. Naja beim Audi musste ich relativ viel auf meinen Audi drauf zahlen. Beim Seat nicht so viel. Bekam beide Autos für ein Wochenende zum Probe fahren. Naja da ist mir dann die Entscheidung leicht gefallen. Es wird der Seat. Der hat drinnen weit mehr Platz als der Audi. So unterschrieb ich beim Seat. Eigentlich e egal. Audi und Sat ist der gleiche Händler.


    Gruß Alex