Beiträge von Thk66 im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Hallo ,möchte hier auch mal meine Beweggründe für den ATK kundgeben.
    Mein jetziges Fahrzeug Opel Astra G Caravan 1,6 16 V ist nun in die Jahre gekommen, hat mich bis auf Verschleissreperaturen treu begleitet und überall zuverlässig begleitet. War am Anfang meiner Überlegungen auch auf die Modeschiene SUV aufgesprungen und bin nicht mehr heruntergekommen. Die Suche ging dann los mal schaun was es so gibt auf den Markt. Der neue Mokka X sah nicht schlecht aus gefiel mir auch von Fahrleistung und Optik, naja Probesitzen war eine Entäuschung weniger Platz als in meinem Astra, toll durchgefallen hab mich nicht gleich wohlgefühlt. Weiter die Suche Quashqai, Tucson , auch kein Wohlfühleffekt vorhanden.
    Bin dann auf den ATK gestossen.
    Ging dann mal zum Notensystem über zur Bewertung:
    Optik aussen 1
    Silluette vorn,hinten seitlich 1
    Bewertung Testergebnisse aus diversen Medien 2
    Zum :) Kataloge geholt gefragt nach Probefahrt war keiner da, war ja auch erst Mai kommt erst im Juli raus!
    Egal hatte ja Zeit wollte ihn sowieso erst 2017 haben. :) hatte dann endlich einen im Schauraum stehen mal wenigsten Sitzprobe gemacht , Woweffekt ist eingetreten von da an brauchte ich keine Zeit mehr für Suche verschwenden. Probefahrt im September gemacht nächste Woweffekt. Der lag wie ein Brett auf der Strasse. Endscheidung war gefallen meine Lebensgefährtin sagte endlich muss man nicht mehr so tief eintauchen ins Auto ;) so bestellt im September und hoffe Ostern steht er bei mir im Grundstück. Lg Thomas