Beiträge von Polar im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Der Ateca spricht viele Menschen an.
    Das sieht man an den Bestellungen.
    Was aber ein entscheidender Vorteil des Atecas ist, ist der Preis.


    VW Technik zum Seat Preis und man bekommt tolles Design noch mit dazu. Noch dazu das Image - Spanier - rassig - feurig.


    Createt in Barcelona


    Build by Skoda und Skoda baut Qualität was schon viele Test bewiesen haben.


    OLE..

    Das hat sich ein Bekannter wohl letzte Woche auch gedacht, als ihn ein 18 jähriger Fahranfänger seinen 3 Jahre alten Q7 TDI kalt verformt hat. Er war beim Audi Händler und da sein Q7 ein Totalschaden ist braucht er ein neues Auto. Über den Hof des Audi Händlers geschlendert, sofort verfügbar nur Q5 und Q3.


    Auf der anderen Straßenseite Seat Niederlassung, steht dort doch ein 190PS FR TSI Leder in Schwarz mit Vollausstattung incl. Standheizung Panorama mit 245er Reifen und Allrad für nur 39.000€ sofort verfügbar ein echtes Schnäppchen wenn man Audi Preise gewohnt ist.


    Was hat er gemacht: Einfach mitgenommen..


    Als ich ihn gefragt habe warum er sich einen Ateca genommen hat: Der hat so sportlich ausgesehen und so in der Sonne geglänzt. Der passt besser in die Garage war die Antwort seiner Frau und selber einparken kann er auch. Außerdem seinen Q7 mochte sie noch nie.


    Vorher ist er bei mir dann aufgetaucht und hat mir seinen Ateca gezeigt. Als meine Frau seiner Frau den Kessy Kofferraumdeckel erklärt hat war die noch mehr begeistert. Er hat mich dann so fragend angeschaut woher sie das weiss.


    Ich habe dann die Garage geöffnet.... :D .

    Viele Autos angesehen und Probegefahren.
    Wollte keinen Motor mit Downsizing.


    Hatte mir das Limit auf 35000€ gesetzt. Was beim Ateca dann schon die Obergrenze ist.


    Den letzten den wir Probegefahren haben, war der Ateca. Chefin meinte KAUFEN.


    Bisher sehr zufrieden.

    Hallo
    2,0 Liter 150PS Allrad Grundvoraussetzung - meine Liste.
    Weiss Elektrischer Kofferraum braune Innenausstattung Schiebe Hebedach Glas elektrisch wollte die bessere Hälfte.
    Full Link Android Rückfahrkamera Navi Soundsystem Winterpaket wollte der Nachwuchs.


    Alles bekommen 2.0 ATK Xcellence