Beiträge von Claudi im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Esst ihr nur Eis? ;kaputt-lach;
    Ich konnte noch gar nicht angeben...in meiner Familie sind die alle nicht so autobegeistert...und ich bin doch soooo stolz auf meinen Hübschen :love:

    Der Q3 ist ja aber auch kein neues Auto ;)
    Den gibt es ja schon ein paar Jahre und außer etwas Facelifting wurde da ja nicht wirklich was verändert.
    Aber dennoch natürlich alles richtig gemacht...wer will schon nen Q3, wenn er nen Ateca haben kann :P^^
    Parke übrigens seit zwei Wochen auch weiter weg als gewohnt :D

    Wir Altea Fahrer sind halt genügsam....bis man dann eben auf den Ateca trifft ;kaputt-lach;
    Freu‘ Dich auf Deinen und denk immer dran...Haben ist besser als brauchen :friends: [wfbasarentry][/wfbasarentry]

    Ich hatte ja bereits meinen geliebten Seat Altea 12 Jahre lang und hab es gar nicht mitbekommen, dass Seat einen SUV rausbrachte...denn ich brauchte ja eigentlich kein neues Auto.
    Mein Mann hat es mir dann im
    Sommer 2017 erzählt und so nahm alles seinen Lauf...eigentlich brauchte ich ja kein neues Auto...zum Händler gefahren, Prospekte gewälzt...wollte ja nur mal schauen...konfiguriert, wieder neu konfiguriert, nochmal und nochmal, bis mein Traumauto mal aufm
    Papier war...ab damit zum Händler und Angebot eingeholt...wollte ja nur mal so wissen, wie er preislich liegt, denn eigentlich brauchte ich ja kein neues Auto.
    Probefahrt gemacht und als absolutes Frauenauto eingestuft (sorry Männer). Handliche Größe und ich sitze in den Seat Sitzen einfach mal gut und gerade (was mit einem verschobenen Rücken nicht immer einfach ist und im BMW von meinem Mann unmöglich ist).
    Warum mein Mann so mitgezogen hat, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, denn er ist ein Kopfmensch im Gegensatz zu mir und der Rechner bei uns.
    Ja und Ende September 2017 wurde er dann bestellt und Ende Februar 2018 bereits ausgeliefert...viel zu früh irgendwie, denn ihr wisst ja, ich brauchte eigentlich gar kein neues Auto :P^^:D
    Aber haben ist besser als brauchen ;kaputt-lach;