Beiträge von Avoid_Infinity im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Ich wollte eigentlich nie ein neues Auto haben, aber nachdem bei meinem jetzigen immer wieder irgendwas kaputt ist, hab ich mir gedacht: Warum nicht? Die Reparaturkosten sind bald genauso hoch jeden Monat & du stehst andauernd da und schraubst.


    Dann hab ich den Kodiaq gesehen - zu erst wollte ich den. Aber im Endeffekt war er zu groß, für das was ich mein Auto brauche/benutze. Dann bin auf den Karoq geschwenkt, allerdings kamen mir die 1,5l 150PS einfach zu mickrig vor. Ich hab momentan das Doppelte an Hubraum und 80 PS mehr.
    Hab dann in einem Testbericht von dem Schwestermodell gelesen und dass es den mit 190 PS PS gibt. +


    Naja, Probe gefahren und eine Woche später bestellt... Ohne Hickhack mit der besseren Hälfte. Vorteil wenn man keine hat :P:D