Beiträge von MarcAteca im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Nun darf man ja auch nicht vergessen wie alt der Q3 ist. Wobei die Bilder vom neuen auch deutlich schlechter aussehen als die vom Ateca!

    Ich bin den 2.0 FR gestern gefahren und es war besser als gedacht. Super Straßenlage, auch gleich mal den Wagen komplett eingesaut Offroad im Schlamm :D einfach ein geiles Auto was vom Komfort besser ist als jeder Kompakte und eine super Straßenlage hat.
    Morgen wird bestellt :love: In Rot :love:

    Also bei uns wurde die Garantieverlängerung ganz normal mit in den FHZ Preis mit einberechnet, wie im Konfigurator auch.
    Auf diesen Preis gab es dann einen Hauspreis entsprechend des easy Offer Rabatts.
    Nur die Überführungskosten wurden seperat hinzu gerechnet.

    Die Kosten für die Garantie stehen im Fahrzeugpreis das ist richtig, ABER! Die z.B. 599€ für 100k und 5 Jahre werden nicht im Rabatt berücksichtigt. Bin auch fast drauf reingefallen :D Miese Masche^^