Beiträge von Hunter im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Ich bin 14 Jahre lang zufrieden mit meinem RAV4 gefahren, habe aber mich vor allem wegen geringer Sicherheitsaustattung nach einem Nachfolger umgesehen und auch getestet. Yeti, Ford Kuga, Opel Mokka, Kia Sportage, Hyundai Tucson, Mazda CX3 sowie CX5, Renault Kadjar, VW Tiguan , Jeep Renegade und Suzuki Vitara (neu). Aber nur das Gesamtpaket von Seat hat mich überzeugt. Aus heutiger Sicht würde der Skoda Karoq wegen seinen zusätzlichen Ausstattungsmöglichkeiten besser zu mir passen, aber außen, innen (braunes Alcantara) und Cockpit gefallen mir beim Ateca viel besser. Nach 5 Monaten im Wald, in der Stadt und auf der Autobahn weiß ich dass meine Entscheidung richtig war - und genieße jede Fahrt.


    Ateca Excellence 1,4 TSi 6-Gang, 4-Drive, cappuchino, alles außer Pano, beheizb. WS, und el.Sitze