Beiträge von MiRaNoSi im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Stimmt, der MX5 ist da ne gute Wahl:
    Kind bei Oma und Opa rausschmeißen und mit der Holden ne schöne Spritztour im Cabrio. :thumbsup:
    GENAUSO will ich das auch, nur meine Frau will nich... X(


    Stimmt, der MX5 ist schon ein schickes Auto.
    Hat meinem Sohn auch sehr gut gefallen. 😉


    Habe mich leider verschrieben.
    Ich meinte den CX5 😬
    Sorry 🤷‍♂️

    Da die Finanzierung für unseren Golf im Juni ausläuft, habe ich mich im letzten Jahr schon rechtzeitig nach einen Nachfolger umgeschaut.
    Da mir der Golf viel zu klein ist, ich bin 1,94 Meter und eine bequeme Sitzposition vor meinem 7 Jährigen Sohn zu finden ist unmöglich, sollte der neue ein SUV sein.
    Schnell habe ich meine Favoriten gefunden.


    Mazda MX5 und den Peugeot 5008.


    Irgendwie kam mir nach sehr ausgiebiger Begutachtung und einer Probefahrt der Mazda sehr angestaubt vor.
    Obwohl mich sein Äußeres heute noch begeistert.


    Der Peugeot war eine erste Wahl.
    Bis ich die Leasingrate hörte die mir der Verkäufer genannt hatte.


    Meine Frau hat mich dann aber auf den Ateca unseres Nachbarn aufmerksam gemacht.
    Und hier bin ich. 😉


    Ich habe extra schon im Oktober bestellt, weil der Verkäufer mir eine 8 Monatige Lieferzeit in Aussicht gestellt hat.
    Jetzt hoffe ich, dass wir den Ateca bis Ende Juni auch bekommen.
    Wir wollen im Juli mit dem Auto schon in den Urlaub fahren.
    Und das stelle ich mir mit unseren Golf echt nicht lustig vor....
    🤞