Beiträge von didi72de im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Wir haben am Schluß auch den CX5 und den Ateca in unserer Auswahl gehabt. Der Peugeot 3008 fiel recht schnell raus. Ich war eigentlich eher auf der CX5 Seite ;;tuete;; und meine bessere Hälfte eher dem Ateca zugetan (ein feuriger Spanier laut ihrer Aussage ^^=O). Nach Probefahrten mit beiden Autos war recht schnell klar das es ein Ateca werden musste (trotz der angekündigten langen Wartezeit).

    Es ist einfach ein tolles Auto, auch optisch mit den klaren Linien. Ganz zu schweigen vom tollen Preis/Leistungsverhältnis. Uns gefiel auch das fahren mit dem Ateca einfach besser. Spritziger, übersichtlicher, kompakter wie der CX5.


    Und nun ist am nächsten Donnerstag nach gut 3 Monaten schon die Übergabe. Wir freuen uns :love:. Das ging fast zu schnell, die Vorfreude konnte gar nicht richtig aufkommen ^^.