Beiträge von Pascallo im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    Naja bei uns war das nicht so einfach.


    Habe erst mit dem Skoda Superb Kombi Sportline geliebäugelt. Dann bis aufs kleinste durchkonfiguriert. Dann kam der Preisschock.

    Mittlerweile kam der Skoda Karoq raus. Auf den ersten Blick sehr angemessen. Der Kodiaq ist zwar viel viel schöner aber war uns dann zu bullig. Der war von Preis/Leistung auch top.


    Wir sahen dann im Urlaub in Barcelona den ATK FR. Und da war meine Frau so überzeugt von. Also Probefahrten mit allen 3 Fahrzeugen vereinbart.

    Sind dann nur Superb und ATK gefahren. Karoq fiel raus, weil dann doch viel zu langweilig und nicht so sportlich.


    Am Ende überzeugte das Preis/Leistungsverhältnis und der SUV Charakter des ATK. Noch haben wir ihn nicht sind aber überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Zumal damals Seat min konfigurator mehr angeboten hat als Skoda für den Superb.