Beiträge von Vukashin im Thema „Warum gerade der ATECA?“

    @'RedATK


    Natürlich ... ich nutze aber nur Apple Geräte


    Und die Connectivity-Box verwechselt du gerade mit Full-Link ...

    Diese Diskussion hatten wir hier im Forum schon und darauf will RedATK hinaus: Das induktive Laden ist ohne Zubehör mit dem iPhone nicht möglich ABER die Nutzung des "Antennenkopplers" geht auch mit dem iPhone.

    Seid ihr denn alle der Meinung, es reicht euch alles so, wie ihr es nun bestellt habt? Seid ihr damit glücklich?
    Würdet ihr doch noch was anderes Kaufen wenn ihr ein paar Euro (wirklich nur n paar :D nicht dass einer auf die Idee kommt mit ner AMG G-Klasse o.ä. soll schon im Rahmen bleiben, statt vlt 30t€ 35 oder 40t€ zur Verfügung.) oder nur in weitere Ausstattung / Motorisierung investieren?

    Ja, ich bin im Rahmen meines Budgets glücklich mit dem Ateca. Bei den Kompakt SUV hat mich aktuell in meinen Budget (also bis ~30.000 Euro bleiben) und der gewünschten Motorisierung (Benziner mit um die ~150PS) kein anderes Auto überzeugt. Der Ateca war vielleicht in keinen Bereich der "Beste" aber das gesamte Paket ist Seat extrem gut gelungen bei sehr fairen Preisen. Das Gefühl war einfach da: Jo....der wird es. Alternative wäre halt für mich ein Kompakt Kombi gewesen (da wäre es der Seat Leon ST geworden).


    Bei 35.000 Euro wäre es aber vermutlich ein Tiguan II geworden als EU Reimport und bei noch mehr Geld vermutlich der neue X3 der dieses Jahr kommt (der aktuelle X3 ist subjektiv "hässlich" aber viele Details wie das Raumkonzept sind genial). Hätte ich mir alles leisten können ABER ich kenne ja das Spiel: Ok....5000 Euro mehr bekommst ja schon denn....und nochmal 5000 Euro bekommst du jenes...irgendo muss man sich eine Obergrenze beim Budget setzen.