Beiträge von Michateca im Thema „Kühlergrill“

    ...so gesehen könnte man auch mit dem Gedanken spielen, dass die Testwagen an sich besser sind als das was dann in Serie geht? Würde mich bei der Autoindustrie nicht wundern...die sind mit allen Wasssern gewaschen ;)

    Im kleinen Autohaus ist es ja auch so. Dort wird immer die höchste Ausstattung ausgestellt. Fast nackte Autos bzw. niedrig motorisierte findet man dort auch nie für eine Probefahrt.

    Das ist ja legitim. Aber für einen Testwagen den Kühlergrill lackieren (Testwagen, keine Studie!) finde ich frech. Es sei denn man hätte das optional auswählen können. Kann man aber nicht.


    Nicht falsch verstehen, das bringt mich nicht um ;) Ich finde es einfach nur frech.

    Hi Folks,


    sorry vorneweg sollte das schon irgendwo ein Thema gewesen sein.


    Der Kühlergrill ist ja matt. Jetzt habe ich ein Video gesehen, in dem der Kühlergrill lackiert war. Jetzt mal unabhängig davon was schöner oder besser ist:


    Ist es nicht eigentlich eine Frechheit die "Testwagen" schöner aussehen zu lassen als das, was man eigentlich bekommt??