Beiträge von Marcus2302 im Thema „Standheizung: Programmierung / Fehlermeldung“

    Danke für eure Antworten.


    Also Fehler werden keine abgesetzt im Menue bei mir.

    Ich starte meine Standheizung ausschließlich mit der Fernbedienung. Laufzeit steht auf Standard 30 Minuten.


    Sie funktioniert auch einwandfrei normal. Nur kommt es wirklich häufiger vor das die Lampe am Knopf im Auto ausgeht bei Abfahrt. Und das weit vor der eingestellten Laufzeit.


    Auf die Nachlaufzeit des Lüftungsgebläses habe ich ehrlich noch nie geachtet. Nur auf den Knopf im Auto und auf das Ticken, der glaube ich, Spritpumpe der Heizung rechts vorne.


    Gruß

    Ich habe auch das Problemchen das die Standheizung, zumindest optisch nur am Licht erkennbar, beim Anlassen des Wagens gelegentlich aus geht.

    Batterie ist es auf gar keinen Fall.


    Die Standheizung läuft dann aber doch weiter ? Dient sie nicht als Zusatzheizer ?


    Kann sein das ich mir das auch nur einbilde, aber hören tue ich sie beim Abstellen des Wagens immer noch. Auch wenn kein Licht am Knopf leuchtet.

    Der Tankstellenpächter hat mich darauf hingewiesen, das ich sie ausmachen müsste, beim Tanken.