Beiträge von cupra84 im Thema „Standheizung: Programmierung / Fehlermeldung“

    ja ebend nicht.
    Meiner war am Rechner und es gab nichts zum updaten... wenn es was gegeben hätte dann ist seat verpflichtet dieses auch aufzuspielen. Ich habe natürlich der Werkstatt gesagt das es da was gebe und mich hier auf das forum berufen. Nichts.


    Ich kann dir gern meine FIN geben und du schaust mal drüber :D aber bis jetzt scheint der händler nichts im Zusammenhang mit der Standheizung und meinem auto zu finden


    Seat ist dazu nicht verpflichtet !! Dieses Update wird bei Beanstandung von der Standheizung gemacht ;) solltest lieber mal deinen Händler wechseln ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Im Netz gibt es leider keine Infos! Habe dieses Problem mit der Standheizung immer wieder bemängelt :D
    auch bei seat Deutschland. Und mein Händler hat einfach Druck gemacht:) Ich wurde jetzt informiert, das ich zum updaten kommen kann. Vw hatte das selbe Problem am Tiguan die wurden allerdings 2017 schon bedient.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich weiß nicht was ihr macht ,aber meiner ist Baujahr 9/16 u ich habe keine Probleme mit der Standheizung.


    Ist ein offizielles Software Problem. Im Januar wird das Update von seat veröffentlicht.Ps habe 11/16 Bj und auch bei mir kommt der Fehler ! Programmier deine Standheizung zb abfahrt 12 Uhr, Steig aber 10 min vorher ins Auto,und starte den Motor! Standheizung darf nicht ausgehen,sondern muss ihr Programm weiter ablaufen lassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ist diese Aussage wirklich zuverlässig?


    Warte nun auch schon seit Februar auf Beseitigung des Mangels.
    Lt. SEAT Deutschland wurde die Fehlerbeschreibung an den Hersteller (Škoda) weitergeleitet.
    Möchte nicht den ganzen Winter ohne funktionierende SH erleben.


    Ich habe ja das ganze ins Rollen gebracht ;) ja es ist zuverlässig ! Habe dies schriftlich ;) Januar 2018 wird das Update veröffentlicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Morgen zusammen, gibt endlich was neues zwecks Standheizung! Seat Deutschland hat eine neue Software, sie sind dabei es zu testen! Im Januar 2018 soll das Update veröffentlicht werden :) Infos habe ich gerade von meinem Händler erhalten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Morgen zusammen, gibt endlich was neues zwecks Standheizung! Seat Deutschland hat eine neue Software, sie sind dabei es zu testen! Im Januar 2018 soll das Update veröffentlicht werden :) Infos habe ich gerade von meinem Händler erhalten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wollte hier nochmal Rückmeldung geben.
    Ich hatte ja auch das Problem mit dem Fehler, daß sich die SH beim einschalten der Zündung abschaltet und einen Fehler ablegt. Sie ging dann nicht mehr zu programmieren, jedoch über die FB oder über die Taste im Auto einschalten.
    Komischerweise passiert das nun seit gestern nicht mehr.
    Gestern und heute lief meine SH einwandfrei nach starten des Motors weiter und verursachte auch keine Fehlermeldung.
    Merkwürdige Selbstheilung.


    Gibt neue Infos! Mich hat Seat Deutschland angerufen, sie arbeiten immer noch an diesem Fehler! Man kann jetzt nur hoffen, das es bald ein Update gibt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...aber kommt Dir das nicht komisch vor?


    Merkst Du wie ruhig es in diesem Beitrag ist...eigentlich führen wir 2 da eine Alleinunterhaltung.


    Meinst echt dass der Softwarefehler nur uns beide betrifft und die anderen nicht?
    SInd sicher nicht die einzigen mit Standheizung.
    Warum sollten wir eine andere Software haben?


    Nein sind nicht die einzigen ! Mein Verkäufer fährt selbst einen Ateca, und hat auch dieses Problem ! Meine Werkstatt hatte mit dem Support von seat zu tun, dieser hat meine Videos erhalten wie der Fehler zustande kommt usw ! Seat sagte darauf das sie daran arbeiten ( an einer neuen Software für das Mediasystem ) nur leider ist das jetzt ca 8 Wochen her.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk