Beiträge von Julian im Thema „Standheizung: Programmierung / Fehlermeldung“

    Hallo,


    ich habe das Problem nicht!


    Gestern Standheizung auf Abfahrtszeit 21:55 programmiert. 21:50 Motor gestartet. Std.heizung lief weiter. Menu war bedienbar. Bin dann losgefahren und die Standheizung hat sich um 21:58 automatisch während der Fahrt ausgeschaltet. Zu keiner Zeit habe ich eine Fehlermeldung bekommen, bzw. das Menu der Standheizung war immer verfügbar und anwählbar.


    Viele Grüße und guten Rutsch.

    Hey Cupra84,


    hatte heute das erste Mal die Fehlermeldung: Fehler- Standheizung im Programmierungsmenu. Jedoch unabhängig von deiner Problematik. Ich dachte tatsächlich das es an der Batterieladung lag, aber nachdem ich die Standheizung(durch deinen Hinweis) manuell gestartet hab, konnte ich danach wieder die Standheizung programmieren. Ich werd morgen auch mal bei Seat nachfragen...meld mich dann wieder.