Beiträge von Banni im Thema „Standheizung: Programmierung / Fehlermeldung“

    War gestern auch in der Werkstatt wegen dem update. Dank dem Forum :thumbsup::thumbsup:haben sie direkt bei SEAT angefragt,(angezeigt auf Ihrem Rechner wurde nämlich nichts) eine Masnahmen nummer bekommen und mir das update aufgespielt. Man muß hartnäckig bleiben.

    Heute Morgen hat es funktioniert wie es soll, werde weiter testen.

    Kenne ich und auch kommuniziert


    Schön, wenn man helfen kann :thumbsup:


    :gimmefive:

    Natürlich nichts bezahlt.


    Es hat halt nur 6 Monate gedauert, bis da was passiert ist, weil von dem Update nichts bei meinem Fahrzeug hinterlegt war.

    Somit konnten der Service erst was machen, als von Seat die Freigabe erteilt wurde.


    Aber, warten sind wir ja beim ATK gewohnt. Geht bei der Lieferung los und endet ...............:nixsehenwollen:

    Das Update ist ja schon Anfang des Jahres rausgekommen.

    Auch ich bin danach gleich zum :) um es erledigen zu lassen.

    Nur leider konnten die das im System nicht finden.

    Nach 6 Monaten wurden es dann endlich eingespielt.

    Aussage :): Das Update wurde im System zu meinem Fahrzeug nicht angezeigt, also keine Garantieleistung und kein Update.

    Wieso, welhalb, warum weiß man bis heute nicht.

    Aber, wer dranbleibt und eine gute Werkstatt bzw. Service hat, dem wird geholfen, auch wenn nicht sofort, weil Seat nicht so will wie der :).

    Hallo, habe auch eine Standheizung.
    Meinen Ateca habe ich im Juli abholen dürfen (MJ2018).
    Seit dem bis heute brauchte ich die Standheizung noch nicht.
    Wie soll ich genau testen, ob der Fehler vorhanden ist oder nicht?
    Könnt Ihr mal genau beschreiben, was wann passiert bzw. nicht, dann kann ich es ja nun, wo die Nächte kälter werden mal testen.
    Melde dann auch gerne, was ich feststellen konnte.